Samstag, 16. August 2014

Die limitierte „party look make-up box” von essence!



Hallo meine Beauties,

von mitte September bis Dezember 2014 gibt es passend zur Festtagssaison die limitierte essence „party look make-up box“.

Ob Party, Geburtstag oder Familienfeier, für jeden Anlass bedarf es eine Portion Glitzer und Glamour, diese verleiht Euch die limitierte
„party look make-up box“ von essence, die in ihrem lila-pink-goldenen Packaging außerdem optisch noch einiges her macht.

Die limitierte
Box bietet insgesamt 8 verschiedene Eyeshadows, für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up.

Neben dem mittig platzierten, praktischen duo-Applicator, mit welchem Euch feine Schattierungen und weiche Übergänge super gelingen, findet Ihr
insgesamt 8 verschiedene Eyeshadows, für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up in der Box wieder.
Aber auch zwei Lipglosse sowie ein Blush und ein Highlighter, zieren den Inhalt dieser Box.

Die
essence „party look make-up box“ wird es bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann und  Bünting geben.


Weitere Infos, Bilder und Preise gibts wie immer hier. 






Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter.
Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und
im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt – perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.
Die kleinen mini Lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab.
Zwei Farben,klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz.
Ein letzter Check im integrierten Spiegel – dann heißt es „Get the Party Started“! UVP 7,99€.







Ich finde die Farben der Box toll. Für die Handtasche sicher bald das neue Must-Have.
Wie findet Ihr die Box?




Ich freue mich über Eure Kommentare!


4 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf diese Make-up Palette und hoffe,dass die Lidschatten gut pigmentiert sind.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      ich bin auch gespannt wie die Pigmentierung ist.

      Liebe Grüße Mona

      Löschen
  2. Sie macht mich verdammt neugierig !
    Sowas muss man auch life sehen , aber ansonsten ... Ich glaube ich muss mir die angucken :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dajana,

      freut mich wenn sie dir gefällt.
      Ich hoffe sie wird deinen Anforderungen gerecht.

      Liebe Grüße Mona

      Löschen