Montag, 10. März 2014

Neuigkeiten - Die Rossmannbox ist da!!!



Es ist soweit: Die erste Beautybox von Rossmann ist da! Schon ab morgen wird unsere neue Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei ab 10 Uhr dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt 5.000 Stück vergeben wir über einen Zeitraum von 3 Tagen. Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.
Falls du gewonnen hast, kannst du dir deine Schön für mich-Box ab April kostenlos in deiner Wunschfiliale abholen. Du zahlst dafür nur 5 Euro und bekommst eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. Natürlich können wir jetzt noch nicht verraten, welche Überraschungen in deiner Schön für mich-Box auf dich warten - du kannst dir aber sicher sein: Es gibt viel zu entdecken!

Nach der Premiere wird es jeden Monat eine neue Box geben. 5 bis 9 Produkte sind immer für dich drin, der Gesamtwarenwert liegt stets bei mindestens 20 Euro. Dein Vorteil: Du kannst dein Glück jeden Monat aufs Neue versuchen.


(Quelle: Rossmann Blogger Newsletter)

2 Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Box ergattert. Wirklich schade. Aber vielleicht habe ich ja nächsten Monat Glück! Und du? hast du eine bekommen?
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht.
      Ich habe das Gewinnspiel verpasst und nur am letzten Tag mitmachen können und da hatte ich leider kein Glück.

      Löschen