Montag, 7. April 2014

Schön für mich: Jetzt Mai-Box sichern!



Es ist soweit: Die Anmeldephase für unsere nächste Beautybox für den Monat Mai startet. Schon ab morgen wird die Schön für mich-Box ganz exklusiv auf Facebook vergeben. Sei ab 10 Uhr dabei und sichere dir eine der begehrten Boxen. Insgesamt 5.000 Stück vergeben wir über einen Zeitraum von 3 Tagen. Solltest du also morgen kein Glück haben, kannst du es am Mittwoch oder Donnerstag gleich noch einmal versuchen.






Falls du gewonnen hast, kannst du dir deine Schön für mich-Box ab Mai in deiner Wunschfiliale abholen. Du zahlst dafür nur 5 Euro und bekommst eine prall gefüllte Box mit vielen tollen Rossmann Produkten. Auch im Mai wird es in der Box wieder viele Produkte geben, die das Leben schöner machen. Du darfst also gespannt sein! 


Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück und halte die Daumen gedrückt während der 3 Tage =)

Habt ihr schon eine der letzten Boxen ergattern können?
Oder vielleicht ein Unboxing gesehen?
Was haltet ihr von der Schön für mich Box?
Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar.

Ich freue mich darauf von euch zulesen, eure Mona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen