Samstag, 17. Mai 2014

DM Lieblinge Mai 2014

Hallo meine Lieben,

ich bin bei dem aktuellen Lieblinge Abo leider nicht dabei, da ich beim letzten Mal bereits dabei war, aber da meine Mama das Glück hatte eins der heiß begehrten Abos zu ergattern, ist sie so nett und stellt mir die Box für ein Unboxing zur Verfügung. Warum mich diese Box so beeindruckt und was sie mit Mary Poppins in Verbindung bringt könnt Ihr nun nachlesen.

Wie immer gilt, wer nicht wissen möchte was sich in der Box befindet, bitte nicht weiterlesen....ACHTUNG Spoiler!





 
Für alle die nicht wissen, um was es sich bei den Dm-Lieblingen handelt: Hierbei handelt es sich um ein 3 Monatsabo, für das man sich auf der DM Homepage 4-mal Jährlich innerhalb 24 Stunden bewerben kann.
Die Anzahl ist auf 5000 Stück limitiert und wird unter den Teilnehmern verlost.
Diese können dann die Box in ihrer hinterlegten Dm-Filiale abholen.

Die Kosten der Dm-Lieblinge liegen bei 5 Euro pro Box, der Inhalt deutlich darüber.

 Das Design der Box ist diesmal Gelb, passend zum Sommer.
Das Design mit den Punkten im inneren der Box wurde beibehalten.
Der Wert der Box beläuft sich auf stolze 64,50€.
Es gab diesmal keine Zugaben, sondern ausschließlich Originalgrößen.<
 Der erste Eindruck der Box ist sehr positiv.
Die Box ist gemischt, es gibt dekorative Kosmetik (Was ich in den letzten 3 Boxen mehrfach bemängelt hatte, da diese fehlte.) und zur Überraschung war sogar etwas für die Männerwelt enthalten - und mit dem Produkt fangen wir gleich mal an.



Schön spritzig!
WUNDERWASSER
4711 FÜR IHN
Eau de Cologne Natural Spray, 50ml
Die Flasche enthält 50ml und kostet 15,95€.

Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger
Frische, gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-
ledriger Vanille.

Da mein Papa ja leider nicht mehr lebt und meine Mama keinen neuen Partner hat bekam mein Männlein diesen Duft.
Er gefällt ihm, ist aber auch recht dezent bzw. verfliegt recht schnell.
Allerdings muss man natürlich beachten das es sich hier um ein Natural Spray handelt.
Für den Alltag aber super geeignet dadurch, daß er nicht so aufdringlich ist.
Ich denke hier haben sich einige Frauen drüber gefreut, denn Frau freut sich doch immer, wenn man dem lieben Göttergatten eine Freude machen kann. Und wenn man ihn jetzt auch noch von den Boxen überzeugen kann wegen denen man alles stehen und liegen lässt sobald die Mail angekommen ist, daß sie abholbereit sind, ist das doch ein toller Nebeneffekt.

Mein Liebling kann ja so ganz und garnicht verstehen, warum ich plötzlich am Tag der Benachrichtigung nur noch einen Bruchteil der eigentlichen Zeit im Badezimmer brauche, meine Hausarbeit deutlich schneller als sonst erledigt ist und ich plötzlich so hibbelig bin ;-) Ihr kennt das sicher Mädels.
Sobald die Mail da ist und Euer Markt bestätigt hat, daß die Box da ist, dreht sich doch den ganzen Tag alles nur um die Box und man muss so schnell wie möglich dorthin, so geht es zumindest mir. Ganz abgesehen von den Qualen die ich erleide, wenn ich bis zum Unboxing warten muss ;-)
Ich habe immer die Befürchtung , daß mein Schatz irgendwann die Gelegenheit nutzt und mich im Zeitpunkt an dem ich los möchte um meine Box zu holen, Dinge fragt die ich eigentlich nach einer endlos langen Diskussion verneine wie zb. einen neuen Autokauf, denn im Boxen-Rausch würde ich vermutlich jede Diskussion bei Seite schieben um endlich los zu kommen.
Zum Glück geht es die nächsten 3 Monate erstmal nicht um "meine" Box, da ist der Rausch nicht so stark. (Der Feind liest mit) ;-)





Schön prickelnd!
WUNDERWASSER
4711 FÜR SIE
Eau de Cologne Natural Spray, 50ml
Die Flasche enthält 50ml und kostet 15,95€. 
Belebend energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, 
verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und 
zart feminine Iris-Wurzel.


Super finde ich, daß es endlich mal wieder Düfte in die Box geschafft haben. In meinem Abo hatte ich leider nicht das Glück.
Der Duft selbbst gefällt mir persönlich nicht so sehr aber meine Mama ist begeistert und nur darauf kommt es an =)
Man kann ihn gut riechen aber oft würde ich ihn nicht tragen.



Schön glatt!
WILKINSON
HYDRO Silk
Rasierapparat 
Der Rasierer kostet 9,95€.

Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System,
das die Haut vor Irritationen schützt.
Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. 

Da es sich um ein neues Abo handelt finde ich es super, daß hier nochmal ein Rasierer wiederzufinden ist. Im letzten Abo hat DM es mit Haarentfernung ja sehr gut gemeint. Hier kommen auch die neuen Abonnenten zu ihrer glatten Haut. Für den Sommer natürlich unverzichtbar.
Die jenigen die schon meine anderen Lieblinge Unboxings gelesen haben, wissen das ich von diesen Rasierern nur bedigt was halte.
Da ich leider etwas dickere Haare besitze, ziepen diese Rasierer sehr.
Für normale Haare sind sie aber zu empfehlen.


 Schön pflegend!
Balea
Duschpeeling
Die Tube enthält 200 ml und kostet 1,45€.

Belebender Mandarinen- und
Orangenduft für ein erfrischendes
Duscherlebnis. 

Hach Ihr wisst ja wie sehr ich die Eigenmarken von DM liebe aufgrund der Tatsache, daß DM weitestgehend bei den Produkten auf Tierversuche verzichtet.
Eine DM Eigenmarken-Box wäre ein Traum <3
Das Peeling duftet unglaublich lecker, daß findet auch meine Mama.
Mein Männlein findet den Duft nicht so berauschend aber der süße Duft ist meistens ja auch eher etwas für uns Frauen.
Ein super Produkt was meine Mama sich so wahrscheinlich nicht gekauft hätte und darauf kommt es bei solchen Boxen ja zum Teil auch an, Produkte auszuprobieren und eventuell lieben zu lernen die man "Frau" sich vielleicht nicht einfach so gekauft hätte. 


Schön füllig!
MAYBELLINE
the COLOSSAL GO EXTREME!
Volum´Mascara
Der Mascara kostet 9,85€.

Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Bürste
für eine Extra-Dosis der exklusiv auffülenden Formel mit
20x mehr Collagen. Sorgt für
extremes Wimpern-Volumen!

Super Produkt.
Leider gab es bei meinem letzten Abo keine Dekorative Kosmetik abgesehen von
den Nagellacken, aber die zähle ich mal nicht dazu.
Mascara benutzt fast jede Frau und dieser hier ist auch noch super.
Ich habe den Mascara selbst gerade zum testen erhalten und bin total begeistert.
Kaufen aufgrund der Tierversuche würde ich ihn nicht aber da ich meine Berichte und
Empfehlungen unvoreingenommen abgebe gäbe es hier eine klare Kaufempfehlung.
Der Mascara verlängert die Wimpern Optisch aufjedenfall sehr.

 Schön wandelbar!
MAX FACTOR
LIPFINITY
Lip Colour
Das Produkt bekommt ihr für 11,35€.
("Das Produkt" muss ja schon selbst leicht schmunzeln ;-) ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich hier jetzt um einen Lipgloss handelt. Bevor ich was falsches schreibe, nennen wir es einfach "Das Produkt" aber bitte geheimnisvoll ausgesprochen, daß kommt irgendwie besser *lach* Also nochmal "DAS Produkt") 

Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2 Phasen-Technologie
für bis zu 24 h Halt. Mit neuem Applikator
für einen besonders dünnen,
ebenmäßigen Auftrag.

Also "DAS Produkt" ist meiner Meinung nach auch super ausgesucht.
Noch ein dekoratives Produkt, mit dem auch sicher jede Frau etwas anfangen kann.
Ich habe es natürlich nicht ausprobiert, daß überlasse ich dann doch meiner Mama alleine =)
 Die Farbe ist auf dem Foto gut abgebildet.



So meine Lieben, nun sind wir auch "schon" am Ende angekommen.
Klar, wenn es nach mir geht (sicher auch nach Euch) dann gibt mir eine Art "Mary Poppins"-Box, aus der ich den ganzen lieben langen Tag wie aus einem Zauberhut, Produkte rausholen kann.
Aber mal ehrlich Mädels, dann wäre es ja auch nichts besonderes mehr und deshalb finde ich hat DM hier diesmal eine tolle  "Mary Poppins Ersatz Box" zusammen gestellt.


Wie immer freue ich mich natürlich über Eure Kommentare, Eure Mona. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen