Montag, 9. Juni 2014

Die Rossmann - Schön für mich Box Juni 2014! Spoiler!

Hallo meine Lieben,

zum ersten Mal habe ich einen Coupon für die Schön für mich-Box gewonnen.

Ich zeige Euch hier heute das unboxing der Schön für mich-Box Juni.
Wer also nicht wissen möchte was sich in der Box befindet, weil er sich z.B. überraschen lassen möchte, sollte den Bericht nicht weiterlesen!

Achtung Spoiler!





Für alle die nicht wissen um was es sich bei der Schön für mich-Box handelt:

Bei der Schön für mich-Box von Rossmann, handelt es sich um eine auf 5000 Stück limitierte und liebevoll zusammen gestellte Box mit verschiedenen Produkten . Welche Produkte in der Box enthalten sind, erfahrt Ihr nicht, sowie daß bei fast allen Boxen der Fall ist, es handelt sich also i.d.R. um Überraschungsboxen.
Jeden Monat gibt es eine neu zusammengestellte Box von Rossmann.

Das besondere an der Box ist, daß sie deutlich günstiger ist als ihr Inhalt kosten würde.
So ist es bei dieser Box so, daß die Produkte in der Schön für mich-Box einen Gesamtwert von 20,- bis 40,- Euro haben. 
Ihr bekommt die Box aber für gerade einmal 5 Euro.

 
Ihr habt jeden Monat die Chance einen der 5000 Coupons auf der Facebook Seite von Rossmann, zu gewinnen.
Zählt Ihr zu den glücklicken Gewinnern, bekommt Ihr von Rossmann Euren Coupon per Post zugeschickt und könnt bald Eure Box in Eurer Wunschfiliale für nur 5 Euro kaufen.
Ob Ihr eine Box gewonnen habt erfahrt Ihr sofort auf der Facebook Seite von Rosmann.
Hat es gerade nciht geklappt, habt ihr am nächsten Tag wieder die Chance Euch einen der beliebten Coupons zu schnappen bis das Spiel vorbei ist.

Warum ich diese Art von Boxen so toll finde, liegt nicht nur daran daß sie einen höheren Warenwert haben als ich investiert habe, sondern daran daß ich neue Produkte kennenlerne, die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte.
Ich habe schon viele tolle Produkte durch diese Boxen kennengelernt.
Natürlich läßt es sich auch nicht vermeiden, dass sich in solchen Boxen auch Produkte befinden die man persönlich gerade vielleicht nicht gebrauchen kann.
Aber aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sich der Freundes / Bekanntenkreis sehr darüber freuen wird ;-)

In der Box befanden sich 9 Produkte in Originalgröße sowie Nachkaufcoupons.
Ich habe die Preise der Artikel zusammen gesucht um Euch
den genauen Preisvorteil mitteilen zu können, da die Preise anders als bei den Dm Lieblingen, hier nicht aufgelistet werden. 
Der Wert der Box beläuft sich auf ca. 24,09 Euro.
Das macht einen Preisvorteil von 19,09 Euro.


Der erste Eindruck der Box war positiv, da sie wirklich gut gemischt ist.
Ich hatte leider auch schon Boxen bei denen 3 mal Bodylotion dabei war.

Wellness & Beauty
Körperlotion
Mango & Papaya
Die Flasche enthält 250ml und kostet 4,49€. 

Fühl dich himmelhoch glücklich- mit
fruchtigem Mango- & Papaya Extrakt,
vereint zu einer einzigartigen
Rezeptur. Die leichte Körperlotion
zieht schnell ein, pflegt die Haut
langanhaltend und versorgt sie mit
ausreichend Feuchtigkeit. Deine Haut
fühlt sich weich und geschmeidig an.

Ich habe noch soviel Lotion, daß ich diese erstmal aufbrauchen muss bevor ich diese hier anfange zu benutzen.
Bei mir hält Körperlotion ewig, da ich nicht der Typ bin der sich täglich eincremt, dazu fehlt mir die Geduld. ;-)
Der Pumpspender ist aber mehr als praktisch und ich habe natürlich die Flasche mal aufgeschraubt und dran geschnuppert.
Duftet super lecker =) 


Lavera
Duschgel Lime Sensation
Die Tube enthält 150 ml und kostet 3,95€.

Das Lavera Duschgel Lime Sensation mit
vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt,
Hamamelisauszügen und dem Duft
fruchtiger Bio-Limonen belebt die
Sinne und pflegt die Haut schon beim
Duschen spürbar. Bio Gingergras und
pflanzliches Glycerin spenden der Haut
viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgen
milde, natürliche Tenside auf Kokosöl-
und Zuckerbasis für eine besonders
wohltuende und schonende Reinigung.
Inspirierende Kraft und Frische schenkt
belebendes Gingergrasöl in Verbindung
mit dem erfrischenden Citrusduft. Der
zitronig-duftende Frische-Kick (nicht
nur) am Morgen!

Ich kann Euch sagen ich liebe es!!!!
Es ist unser absolutes Lieblingsduschgel geworden.
Es duftet so himmlich lecker und so super erfrischend.
Es schäumt leicht aber nicht übermäßig viel, eher natürlich so wie ich es mag.
Ich mag diesen künstlichen Schaum überhaupt nicht, mag es aber auch nicht, wenn ein Duschgel garnicht schäumt.
Bei diesem Duschgel hat man ein super angenehmes Reinigungsgefühl.
Die Inhaltsstoffe haben mich gänzlich überzeugt, denn es werden nur natürliche Zutaten verwendet, zudem ist das Produkt vegan, was ich für sehr wichtig empfinde.
Es ist außerdem Silikonfrei, Mineralölfrei,
Sulfatfrei und es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik!

3,95€ sind natürlich ein stolzer Preis für ein Duschgel finde ich, aber die sind es mir in diesem Fall allemal wert und somit ist dies definitiv ein Nachkaufprodukt für mich. 

Yoppy Flower Glam
ETP 50ML
Die Flasche enthält 50 ml und kostet 5,95€.

Yoppy Flower Glam verzaubert seine
Trägerin auf verführerisch-blumige Art
und Weise und lässt so den Frühling
erwachen. Die unwiderstehliche
Blütenkomposition schmeichelt mit einer
anziehenden Verspieltheit und ist mit
ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche
Liebeserklärung an den Frühling! 

Ich habe in letzter Zeit viel von diesen Yoppy Parfums gelesen, die es ja in verschiedenen Duftrichtungen gibt.
Selbst habe ich dieses Parfum vor der Schön für mich-Box, noch nicht benutzt.
Ich habe den Duft natürlich schon ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Er duftet frisch und feminin.
Für den Preis wirklich unschlagbar.
Ich freue mich immer, wenn in einer Box ein Parfum enthalten ist. 


Rival de Loop
Make-up Entferner Balsam
Diese Tube enthält 100 ml und kostet 1,49€. 

Rival de Loop Make-up Entferner
Balsam entfernt schonend und
gründlich Gesichts- und Augen-
Make-up und pflegt effektiv in
nur einem Schritt.

Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da ich mir gerade einen neuen Make-up Entferner von Alverde gekauft habe den ich gerade noch ausprobiere.
Make-up Entferner finde ich immer schwierig gute zu finden und somit finde ich es toll, daß Rossmann hier einen miteingepackt hat den ich günstig erstmal testen kann.

 Kamill
Hand & Nagelcreme Fresh 
Die Tube enthält 75ml und kostet 1,35€. 

Die leichte Duftpflege für ein frisch-
gepflegtes Hautgefühl. Die sanfte Pflege
mit hautberuhigendem Kamillenextrakt
und Bisabolöl zieht schnell ein und
spendet angenehme Feuchtigkeit. Die
mattierende Formel mit erfrischendem
Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und
sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl.
Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen,
PEG,-Emulgatoren Mineralölen/ Paraffi-
nen und Parabenen. Hautverträglichkeit
dermatologisch bestätigt.

Handcreme ist natürlich immer gut, denn unsere Hände müssen im laufe des Tages viel mitmachen und bekommen für die Leistungen die sie erbringen müssen, meist viel zu wenig Aufmerksamkeit und Pflege.
Diese Handcreme von Kamill gefällt mir außerordentlich gut.
Sie macht die Hände geschmeidig weich und duftet zudem noch super lecker.
An der Tube selbst riechen bringt hier allerdings nicht viel, denn der Duft intensiviert sich erst wenn man ihn einreibt meiner Erfahrung nach.
Die Creme fettet überhaupt nicht nach, sodass man nach dem eincremen sofort wieder mit den gewohnten Tätigkeiten beginnen kann.
 Die natürlichen Inhaltsstoffe und die Tatsache, daß hier auf viele schlechte Inhaltsstoffe verzichtet wird ist natürlich auch sehr wichtig.
Ich finde diese Creme sollte man vorallem für den Preis einfach ausprobiert haben.
Rossmann hat somit schon das zweite Produkt in die Box gesteckt was mir aufgrund der Inhaltsstoffe wirklich sehr gut gefällt!


RdeL Young
Nail Pearls
Das Dösschen enthält 7g und kostet 1,49€. 

Nail Pearls verleihen Nägeln einen
eleganten und trendigen Look!

Ich musste schmunzeln als ich sie in der Box entdeckte, denn die Tage habe ich noch einige Fotos auf Facebook gesehen auf denen die Nägel mit solchen Nail Pearls verziert waren.
Ich hatte daraufhin die Tage noch welche in der Hand habe sie aber doch nicht mitgenommen, da ich meine Nägel selten lackiere, durch meine Gelmodellage.
Ich werde sie jetzt aufjedenfall mal ausprobieren.


 Alterra
Kajal Eyeliner 01 Black
Der Stift kostet pro Stück 1,79€.

So geht´s: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner
wird der Lidstrich präzise und deine
Augenkontur perfekt definiert. Zudem
fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu
und kann auch über dem Augenlid
und unter den unteren Wimpern
verführerisch verwischt werden für
wilde Momente im aufregenden Nature-
Look. Die spezelle Kajalspitze des
Alterra Eyeliners lässt sich angenehm
am Augenrand entlang ziehen und
zaubert exakte Ergebnisse, die sich
sehen lassen können.

Ich habe ihn bisher nur auf dem Handrücken ausprobiert.
Er malt mit wenig Druck sehr intensiv, daß gefällt mir sehr gut.
Am Auge habe ich ihn noch nicht benutzt, da ich noch einige habe die ich noch aufbrauchen muss.
Werde ihn bei Gelegenheit aber mal antesten.


 Montagne Jeunesse
Tuchmaske mit roter Tonerde
Der Preis pro Packung liegt bei 1,29€ - 1,49€.
(Meistenswohl eher bei 1,29€. Wie teuer genau sie jetzt bei Rossmann ist kann ich nicht sagen.
Für die Zusammenfassung des Preises habe ich den Preis von 1,29€ genommen.)

Gönne deiner Haut eine unvorstellbar
belebende Reinigung. Montagne Jeu-
nesse hat Mediterrane Tonerde mit
aromatischem Zimt und zellschützenden
Granatapfel-Mark aufbereitet. Ein fruch-
tiger Muntermacher, der deine Haut und
Sine erfrischt.

Ich habe diese Packungen auch bereits online gesehen, habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt.
Ich kenne diese Art von Maske bisher also noch nicht und freue mich umso mehr, sie durch die Box kennenlernen zu können.

 RdeL Young
Push up-Mascara 
Der Mascara enthält 8ml und kostet 2,29€.

Die patentierte Bürste lässt deine
Wimpern voluminös erstrahlen!
Die Borsten an der Spitze erreichen
jedes noch so kleine Härchen ohne
zu verklumpen. 

Ich habe die Mascara noch nicht ausprobiert, weil ich auch hier noch einige aufzubrauchen habe.
Die Bürste an sich sieht aber ziemlich vielversprechend aus.
Ich habe leider vergessen sie mit zu fotografieren.



Mein Fazit zur Schön für mich-Box Juni 2014:


Ich finde sie eine sehr gelungene und durchdachte Box.
Am besten gefallen mir die Handcreme von Kamill und das Duschgel von Lavera, aufgrund der Inhaltsstoffe. 
Ansonsten ist die Box gut gemischt und es ist für jeden etwas dabei.


Ich freue mich wie immer über Eure Kommentare, Eure Mona. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen