Mittwoch, 11. Juni 2014

Es ist wieder Zeit für die Wohlfühlbox!

Hallo meine Lieben,

morgen früh ist es wieder soweit und es gibt, wie alle 3 Monate, wieder eine Wohlfühlbox von Medpex.

Für alle die nicht wissen um was es sich bei der Wohlfühlbox handelt:

Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. 
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!
  • limitierte Auflage
  • nur solange der Vorrat reicht
  • erscheint im 3-Monats-Rhythmus
  • kein Abo
  • Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


 Ihr könnt Euch gerne das Unboxing der letzten Wohlfühlbox anschauen, hier gehts lang!

http://monas-testlabor.blogspot.de/2014/03/wohlfuhlbox-von-medpex-marz-2014.html


Ich habe die lezten 2 Boxen selbst gehabt und war mehr als zufrieden.
Immer passend zur Jahreszeit, waren die Boxen schön gemischt zusammengestellt.

Die letzte Box hat mich 9,50€ + 2,90€ Versand, also 12,40€ gekostet. Der Wert ist wie immer natürlich deutlich darüber gewesen.

Die Wohlfühlbox könnt Ihr Euch ab Morgen früh 07 Uhr Hier bestellen! 
Beim letzten Mal gab es noch eine 2. Auflage für alle, die so früh Morgens auf der Arbeit sind oder einfach länger schlafen wollen, ob es diese 2. Auflage auch diesmal gibt kann ich leider nicht sagen.


Die letzte Wohlfühlbox war nicht ganz so schnell ausverkauft, die Boxen davor aber sehr schnell.
Die Box wird immer bekannter und somit steigt natürlich auch die Nachfrage, daher gebe ich Euch den Tipp - Früh Aufstehen und schnell bewerben!



Was haltet Ihr von der Wohlfühlbox? Bewerbt Ihr Euch, oder wartet Ihr lieber auf ein Unboxing und hofft auf eine 2. Auflage falls Euch der Inhalt gefällt?
  

 Wie immer freue ich mich natürlich über Eure Kommentare, Eure Mona!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen